MIXTAPE - Das Konzert ist ausverkauft! -

um Uhr

Das Konzert ist ausverkauft!

Es werden keine Karten mehr an der Abendkasse angeboten!

Nach Absprache mit dem Landratsamt Unterallgäu können wir das Konzert am 02. April, ab 19:30 Uhr durchführen. Wir haben uns auf folgende Regeln geeinigt:

• Es gilt die 3G Regel – geimpft, genesen oder getestet (Schnelltest mit Dokument genügt). Bitte halten Sie die nötigen Dokumente am Einlass zur Kontrolle durch unsere Security bereit.
  • Die Maskenpflicht im Stadl entfällt. Lediglich beim Einlass, auf dem Weg zu den Toiletten und an den Ausgaben ist eine Maske „empfohlen“.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich beim LRA Unterallgäu für die gute Zusammenarbeit bedanken.

_______________________________________________________________________

MIXTAPE zelebriert mit höchster Präzision und unglaublicher Spielfreude den Sound ihrer Jugend - eine wohl einmalige Mischung aus den coolsten Rocksongs der 70er und 80er Jahre - und schaffen es somit, die schweißtreibende Rocknacht-Atmosphäre vergangener Tage zurück auf die Bühne zu holen. Ehrlich, echt und mit einer riesen Portion Leidenschaft.

Ob Live-Club, Festzelt, Open-Air, Stadtfest, Festhalle ... MIXTAPE versteht es mühelos, jede Veranstaltung in ihre eigene "Forever-Young-Rocknacht" zu verwandeln und nimmt dabei das Publikum mit auf eine wohl einmalige musikalische Reise durch die Rockgeschichte.

Neben den größten Rockklassikern finden auch immer wieder mal vergessene Perlen der Rockmusik Einzug ins MIXTAPE-Programm, die für den typischen MIXTAPE-Aha-Effekt sorgen.

Auf der Setlist stehen Songs von David Bowie, Billy Idol, AC/DC, Talking Heads, Head East, City, Journey, Iggy Pop, KISS, Manfred Mann, Melissa Etheridge, Nazareth,  Deep Purple, Whitesnake, Sisters of mercy, Loverboy, Midnight Oil, Neil Young, Golden Earing, uvm …

Sei gespannt auf Songs, die auch Dich damals “bewegten”.

Aha-Effekt? Versprochen!

Aus aktuellem Anlass werden wir im Stadl eine Spendenbox für die Opfer des Ukraine Krieges aufstellen.

Zusätzlich wird der HoSchMi Förderverein e.V. die Hälfte der Einnahmen (nach Abzug der Unkosten) spenden.

Kartenvorbestellung bei Hubert Stark Telefon: 08393 7503 und an der Abendkasse (Besucherzahl begrenzt)

Eintrittspreis: 12.- Euro

Eintritt ab 18 Jahren, Kontrolle am Eingang!

Hinweis:

Da wir uns immer noch in der Pandemie Zeit befinden, müssen wir uns an die Vorschriften des Freistaates Bayern halten. Deshalb behalten wir uns Änderungen vor.

HoSchMi Förderverein e.V.

HoSchMi Förderverein e.V.