Souledout | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

SOULED OUT

um Uhr

SOULED OUT

konnten bei zahlreichen Gelegenheiten, z.B. Tollwood Festival, diversen Musiknächten, beim Confed Cup in Nürnberg, Memminger Fischertag, Kneipengigs, Bocksaal Leutkirch, Night-Groove Veranstaltungen, bei Firmenfesten, Feiern und auch Hochzeiten überzeugen und sind mit ihrem nicht alltäglichen Programm, ihrer ansteckenden Bühnenpräsenz, dem vielseitigen Gesang, dem knackigen Bläsersatz und der groovenden Rhytmusgruppe ein inspirierendes Konzerterlebnis und eine Bereicherung für jede Veranstaltung.

Auszug aus dem Programm: Blues Brothers, Aretha Franklin, Wilson Picket, Cab Calloway, James Brown, Joe Cocker, Ray Charles, Tower of Power, The Commodores, U2, Jan Delay, Joe Bonamassa, Peter Fox, Pharell Williams, Bruno Mars etc...

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass ab 18 Jahren (Kontrolle am Eingang)

Vorverkauf : 8€