Fotowettbewerb für den Jahreskalender 2024

Wir möchten den Jahreskalender 2024 mit Bildern, welche unsere Bürger in unserer Gemeinde „geschossen“ haben, erstellen. Dazu werden wir einen kleinen Wettbewerb veranstalten. Wenn Sie mitmachen wollen, dann senden Sie Ihre Bilder an die E-Mail-Adresse:

Eine Jury wird unter den eingesendeten Bildern entscheiden, welche gedruckt werden. Für die veröffentlichten Bilder wird eine kleine Belohnung ausgelobt.

Weitere Spielregeln:

• Die Teilnehmer müssen in unserer Gemeinde registriert sein.
  • Je Teilnehmer dürfen maximal 5 Bilder eingesendet werden.
  • Die Motive der Aufnahmen sollen aus unserer Gemeinde ausgewählt werden. Dabei muss auf den Datenschutz geachtet werden.
  • Pro Teilnehmer wird nur ein Bild veröffentlicht. Ausnahme: Wenn für einen Monat kein passendes Bild gefunden wird, kann die Jury auch mehrere Bilder eines Einsenders auswählen.
  • Für die veröffentlichten Aufnahmen bekommt der Fotograf eine kleine Belohnung.
  • Müssen mehrere Bilder eines Teilnehmers ausgewählt werden, bekommt der Teilnehmer nur die Belohnung für ein Bild.
  • Der Fotograf muss die Veröffentlichung seines eigenen Bildes schriftlich zustimmen.
  • Die Bilder müssen bis Ende September 2023 eingesendet werden.
  • Werden zu wenige Bilder für die Erstellung des Kalenders eingesandt, behält sich der HoSchMi Verein vor, auf eine Erstellung des Kalenders zu verzichten.
  • Mitglieder der Jury dürfen nicht am Wettbewerb teilnehmen.

Jury: Die Mitglieder der Jury werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Der Kalender muss erstellt werden, die Gemeindlichen Daten müssen eingetragen werden  und der Kalender muss natürlich auch gedruckt werden. Deshalb

Einsendeschluss der Bilder - 30. September 2023