Souled Out Konzert Soul, Funk, Rythm & Blues

um Uhr

SOULED OUT, das sind 11 Musikerinnen und Musiker die sich dem Soul, Funk, Rythm & Blues und ähnlichen Verdächtigen – speziell der traditionellen Art – verschrieben haben.

Inspiriert und beseelt von Filmen wie „The Commitments“ oder „Blues Brothers“ ist eine Band entstanden, die seit mittlerweile über 16 Jahren – abseits des Mainstreams – handgemachte Musik für Liebhaber kredenzt.

SOULED OUT konnten bei zahlreichen Gelegenheiten, z.B. Tollwood Festival, verschiedene Night Groove Musiknächte, beim Confed Cup in Nürnberg, Memminger Fischertag, diversen Kneipengigs, Bocksaal Leutkirch, bei Firmenfesten, Feiern und auch Hochzeiten überzeugen und sind mit ihrem nicht alltäglichen Programm, ihrer ansteckenden Bühnenpräsenz, dem vielseitigen Gesang, dem knackigen Bläsersatz und der groovenden Rhytmusgruppe eine Bereicherung für jede Veranstaltung.

Kartenvorverkauf:

VVK: 10 Euro, Abendkasse 12 Euro
Kartenvorverkauf: Nicole’s Dorflädele, Holzgünz /  Getränke Probst, Westerheim / ACT Medical Center GmbH, Grüntenstr. 2, 87740 Buxheim/Memmingen
Telefon 08331/99043-0

HoSchMi Stadel Holzgünz